home Gaestebuch Emotion ---

Willkommen Gospel-Travellers "4-Him"!

Hallo Ihr lieben Gospelfreunde,
in diesem Jahr feiern wir das 20. Treffen der Gospel-Travellers, die von nah und fern angereist kommen, um wie immer unter dem Motto: "In Liebe Hoffnung schenken" Gutes zu tun.
Ab Ende April werden sich Sänger für den Workshop und das Benefiz-Konzert anmelden
können, der vom 09.-11. November 2018 stattfinden wird.
Natürlich haben wir 2018 einen besonderen Grund zu feiern, und ich kann nur sagen: "Let`s celebrate Him!". Dieses Jubiläum wollen wir mit besonderen Künstlern feiern. Freut Euch auf: Aaron Adams/Atlanta, Dr. Steven Roberts/San Francisco, Charles Glenn/St. Louis und die Musical-Sängerinnen: Love Newkirk und Balungile Gumede - begleitet von fantastischen, professionellen Musikern.

Bis dahin - alles Liebe - ich freue mich auf Euch - Eure Renate

 „Man sollte nicht ängstlich fragen: was wird und was kann noch kommen? Sondern sagen: Ich bin gespannt, was Gott jetzt noch mit mir vorhat.“ Selma Lagerlöf


Letzte Änderung February 20, 2018 12:19 pm