home Gaestebuch Emotion ---

Willkommen Gospel-Travellers "4-Him"!

Hallo Ihr lieben Gospelfreunde,
Unser nächstes Treffen vom 08. - 10. November 2019! ist nicht mehr weit! Wie immer werden wir unter dem Motto: "In Liebe Hoffnung schenken" unter Anleitung und Mitwirkung zweier afro-amerikanischer Sänger/Musiker sowie der Begleitung unserer fantastischen Band Gutes bewirken (diesmal für medizinische Behandlung auf dem Hospitalschiff "African Mercy". Freut Euch auf die Sängerin Julie Tshidibu und unsere Dozenten Maurice Wilkes, Orlando und Pastor Joël Polo aus New York.
Genauere Workshop-Infos und Anmeldung ab ca. Mai 2019.

Bis dahin - alles Liebe - ich freue mich auf Euch - Eure Renate

 „Man sollte nicht ängstlich fragen: was wird und was kann noch kommen? Sondern sagen: Ich bin gespannt, was Gott jetzt noch mit mir vorhat.“ Selma Lagerlöf


Letzte Änderung April 18, 2019 7:08 pm