home Gaestebuch Emotion ---

10 JAHRE "GOSPEL-TRAVELLERS"

MIT INTERN. DOZENTEN DER SPITZENKLASSE

....und es geht weiter!

Hallo Ihr Lieben!

Welch ein Workshop-Wochenende mit 3,5 Stunden Benefizkonzert!!!!

Rickey ist zur Höchstform aufgelaufen - trotz Erkältung - und hat uns wieder so tolle Kompositionen, so viel Wärme und Wissenswertes, soviel Liebe und Segen mitgebracht. Er hat uns gelehrt, auf Gottes Wort zu bauen, zu schauen und zu vertrauen.

Wir haben uns mit Hanjo gefreut, dass er wieder dabei war und hatten unsere Freude an der weiteren Begleitung durch unglaublich gute Musiker! Danke Frieder, Martin und Stephan! Ihr seid ein unschlagbares Team, praise the Lord!!

Danke Julia für`s Übersetzen und Love für Deine Energie. Unsere Tontechniker Sören und Benjamin haben einen sehr wichtigen und schweißtreibenden Job spitzenmäßig ausgeführt!

Die Atmosphäre während des Workshops war so emotionsgeladen wie nie zuvor; und ich habe mich so unglaublich mit Euch allen verbunden gefühlt. Dazu hat auch Charles mit beigetragen, der uns mit Percussion und durch seinen sehr persönlichen Unterrichtsstil erfreute und mit seinem Gesang zu Tränen rührte! Alles wurde noch getoppt von Pastor Andraé Crouch, der uns außer Sue, der Lobpreisleiterin seiner Kirche, auch seine Kompositionen und seine besondere Lebensgeschichte mitbrachte und dann am Samstag im Workshop Emma und Maria und deren Eltern traf - und nun erst so richtig verstand, worum es ging.

Ich habe gefühlt, welch Segen von all diesen wunderbaren Dozenten ausging und bin glücklich, dass wir gemeinsam so eine große Summe "ersingen" konnten. 9.000,00 Euro - wow - Klasse!!

Jetzt wünsche ich mir, dass Maria und Emma mit den PETÖ- Therapien etwas Kraft aufbauen können und die Eltern schnell eine neue Wohnung in der Nähe der Schule (Bereich Wandsbek-Rahlstedt) finden.

Danke den zwei Empfangsengeln: Anna und Iris! Danke den männlichen Küchenengeln: Gerd, Karl-Heinz und Heiner sowie vielen helfenden Händen! Danke für Euern unglaublichen Spirit! Danke für ein wunderbares Wochenende mit Euch!

 Eure Renate

Unser Workshopspruch:

"HOFFNUNG ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. GLAUBE ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen". (aus Russland)

Wir sangen unter anderem für:


Letzte Änderung March 15, 2015 5:39 pm