home Gaestebuch Emotion ---

Willkommen Gospel-Travellers "4-Him"!

Hallo Ihr lieben Gospelfreunde,
bedingt durch die immer noch andauernde unsichere, weltweite Corona-Virus-Situation mit zusätzlichen Mutationen, die uns einholen könnten, werden wir uns vorsichtshalber auch in diesem Jahr nicht zum gemeinsamen Singen treffen.
Ich hoffe, dass unser Leben in 2022 wieder in normalen Bahnen verläuft und wir uns dann sorglos begegnen dürfen. Holt Eure CDs hervor, und hört nicht auf, lauthals Gospel zu singen (egal, was der Nachbar dazu sagt :)! Das ist befreiend; denn diese Lieder sind eine Quelle der Kraft und schenken uns Mut, Trost und Zuversicht für den Alltag! Lasst uns gemeinsam nach vorne schauen!

Bis dahin - lasst Euch impfen, bleibt vorsichtig, gesund und behütet! Alles Liebe von Eurer - Renate

All human shall expect to be treated equal with respect, fairness, empathy, humaninty and call for peaceful sanity! We are all God`s creation!
Haß lähmt und verwirrt das Leben; nur Liebe macht es frei und bringt es in Einklang.

 „Man sollte nicht ängstlich fragen: was wird und was kann noch kommen? Sondern sagen: Ich bin gespannt, was Gott jetzt noch mit mir vorhat.“ Selma Lagerlöf


Letzte Änderung April 2, 2021 6:56 pm