home Gaestebuch Emotion ---

Willkommen Gospel-Travellers "4-Him"!

Hallo Ihr lieben Gospelfreunde,
ich freue mich, Euch schon bald zum gemeinsamen Singen zu treffen. - Am Samstag, den 24. September organisiere ich nun meinen letzten Gospel-Workshop für Euch. 1999 bis 2022 - alles hat seine Zeit!
Auch wenn Corona noch nicht aus der Welt ist, lasst uns gemeinsam nach vorne schauen und hoffnungsvolle Lieder während einer unruhigen Weltsituation verbreiten!

Bis dahin - bleibt vorsichtig, gesund und behütet!
Alles Liebe - bis bald - Eure Renate

All human shall expect to be treated equal with respect, fairness, empathy, humaninty and call for peaceful sanity! We are all God`s creation!
Haß lähmt und verwirrt das Leben; nur Liebe macht es frei und bringt es in Einklang.

 „Man sollte nicht ängstlich fragen: was wird und was kann noch kommen? Sondern sagen: Ich bin gespannt, was Gott jetzt noch mit mir vorhat.“ Selma Lagerlöf


Letzte Änderung August 6, 2022 6:04 pm