home Gaestebuch Emotion ---

Unsere Dozenten 2022

Rev. Calvin Bridges / CHICAGO

Schon 16 Jahre war er nicht bei uns, aber wir haben nie den Kontakt zueinander verloren. Freut Euch mit mir auf den Grammy nominierten Stellar-Award Gewinner: Rev. Calvin Bridges!

Er studierte Theologie und ist als temperamentvoller Sänger und fantastischer Komponist überall in der Welt unterwegs, um die „Frohe Botschaft“ eindrucksvoll zu verbreiten. Seine Präsens ist beindruckend leidenschaftlich und mitreißend; denn er realisierte nach vielen aktiven Jahren in der Musikbranche: „Das größte Geschenk Gottes ist meine Stimme, und die will ich ihm zu Ehren einsetzen!“ Calvin verbreitet singend Gottes Liebe und predigt in seiner Heimatkirche in Chicago.

Seine Konzerte sind geprägt von Spontanität, großer Freude und seiner Liebe zur Gospelbotschaft, die er unmissverständlich powervoll anstimmt und weiter gibt. Er fühlt sich „Chosen to do the work for the master!“ – eines seiner so beliebten Lieder.


Sithembiso Gumbi / HAMBURG

Sithembiso ist ein süd-afrikanischer Sänger und Komponist. Er ist in Durban geboren und entdeckte mit acht Jahren seine große Freude am Singen. Schnell nutzte der Gospelchor seiner Heimatkirche sein Talent, und er wurde mit seiner hohen Tenorstimme erst solistisch später als Chorleiter eingesetzt.

Im Jahr 2013 besuchte er eine Jazzschule, und zu seiner größten Freude durfte er den bekannten Sänger und Pastor Donny McClurkin kennen lernen. Ein Highlight war für Sithembiso, gemeinsam mit Donny das wunderbare, beliebte Lied: „Great is Your mercy“ zu singen.

Es folgten 2015 bis 2017 Auftritte bei „König der Löwen“ in Shanghai, und er singt bis heute bei „König der Löwen“ in Hamburg.


Letzte Änderung April 24, 2022 12:56 pm