home Gaestebuch Emotion ---

Anmeldung zum Workshop der GOSPEL-TRAVELLERS "4-HIM"

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Ahrensburger Gospel- und Worship-Workshop am 24. September 2022 an und erkläre mich mit den genannten Bedingungen einverstanden.

Mit der Anmeldung ist die umgehende Überweisung der Teilnehmergebühr fällig! Chöre überweisen die Gebühr als Gesamtsumme.

Der Bankbeleg gilt als Deine/Eure Quittung! Es erfolgt keine separate Bestätigung. Solltest Du nach der Überweisung absagen müssen, erhältst Du den Betrag abzüglich einer Stornogebühr von 10,00 € zurück.

Ich erkenne das dann gültige Hygienekonzept an und bekomme mein Geld zurück erstattet, wenn der Workshop - durch die Behörde Schleswig-Holstein verfügt - coronabedingt abgesagt werden muss.

Ab dem 05. September 2022 ist die Teilnahme nur noch nach telefonischer Anfrage mit 4,00 € Aufpreis möglich. Solltest Du als registrierter Teilnehmer/in ab diesem Datum zurücktreten, wird die Gebühr nur erstattet, wenn Du eine/n Ersatzteilnehmer/in findest.

Ich bin damit einverstanden, dass das Konzert zu Übungszwecken als CD aufgenommen wird, und dass während des Events auch für die Website fotografiert wird.

Vollpreis: 65,00 Euro
Chor ab 10 Personen je 60,00 Euro Sonderformular bitte bei Renate anfordern.
Schüler (mit Schülerausweis) 40,00 Euro
Kinder von 9 - 12 Jahre 20,00 Euro
Kinder und Schüler bitte bei Zusatzinfo das Alter angeben


Mit dieser verbindlichen Anmeldung zum Workshop am 24. September 2022 erkläre ich mich mit den genannten Bedingungen einverstanden.
E-mail*
Vorname
Name
Straße, Nr
PLZ Ort
Telefon
Ich bin bereits Mitglied in folgendem Chor
Ich singe:
Ich habe Erfahrung als Solist
Kind 9-12 Jahre
Schüler
Zusatzinfo (Vegetarier und Veganer bitte hier vermerken)
Anzahl Familientickets zum Vorzugspreis (je 15,-) nur für Ehepartner & eigene Kinder
Anzahl regulärer Tickets zum Vvk-Preis (je 20,-/Schüler je 15,-)
Vielen Dank für Deine Anmeldung!


B a c k


Letzte Änderung March 1, 2022 9:10 pm