home Gaestebuch Emotion ---

Macht`s gut Ihr lieben Gospel-Travellers "4-Him"!

Nun möchte ich mich auch auf diesem Weg nach 22 Jahren von Euch verabschieden. Wir haben uns so viele Jahre lang getroffen, um wunderbare Gospel und Worshiplieder neu zu lernen. Wir konnten phantastische Sänger und Dozenten kennen lernen, die ihren persönlichen Stil mit einbrachten. Wir durften jedes Jahr mit unseren Benefiz-Konzerten Menschen "In Liebe Hoffnung schenken!" Bei allem haben professionelle Musiker unseren Gesang unterstützt und uns mit der Art ihrer Begleitung in Schwingung gebracht und manchmal auch zu Tränen gerührt.

Mein Dank gilt auch den Tontechnikern und meinem Heiner, der als große Stütze immer da war, wo Hilfe gefragt war! Ein besonderer Dank gilt auch meinem Webmaster Karsten Sievert, der beratend an meiner Seite stand, seit ich 2005 meinen ersten Computer bekam. Ich danke Euch Sängern für Eure Treue! Behaltet die gesungenen "Frohen Botschaften" in Euerm Herz und tragt sie in die Welt hinaus! Lasst uns gemeinsam nach vorne schauen und hoffnungsvolle Lieder in einer unruhigen Welt verbreiten!

Bleibt gesund, behütet und gesegnet!
Alles Liebe - Eure Renate

All human shall expect to be treated equal with respect, fairness, empathy, humaninty and call for peaceful sanity! We are all God`s creation!
Haß lähmt und verwirrt das Leben; nur Liebe macht es frei und bringt es in Einklang.

 „Man sollte nicht ängstlich fragen: was wird und was kann noch kommen? Sondern sagen: Ich bin gespannt, was Gott jetzt noch mit mir vorhat.“ Selma Lagerlöf


Letzte Änderung November 26, 2023 7:22 pm